Nach der Enttäuschung von der Suche nach dem “Familie Teno auf Schloss Prunn” – Cache fahren wir das Altmühltal Richtung Riedenburg.

Wir gehen vom Riedenburger Parkplatz den Drei Burgen Steig nach oben durch den Wald. Gute Wegweiser sind da und wir können den Weg einfach finden. Nach ca. 20 Minuten sind wir auf der ersten Burg der drei Burgen.

Wer meint, dass die drei Burgen alle auf der gleichen Höhe zu errreichen sind, hat sich getäuscht, denn man muss von der ersten zur zweiten Burg nochmal ganz runter ins Tal.

Ob wir die zweite und dritte Burg noch erwandern mussten, um den Geocache “Drei-Burgen-Steig” zu finden können wir hier leider nicht verraten. Nur so viel sei gesagt, der Cache ist leicht zu finden.

Unten im Tal gibt es die Fasslwirtschaft mit dem Bergkristall Museum und einem Minigolfplatz. Super, um nach dem Cache suchen noch Spaß zu haben.